H470 Frischzellenkur

Home Foren Mein Hürlimann H470 Frischzellenkur

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15521
    Sascha UngerSascha Flagge Burbach
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    es ist vollbracht. Der H470 ist nochmal hübsch gemacht worden. Die Kabine wurde teilweise geschweißt… dem Rost wurde der Garaus gemacht. Alles gesandstrahlt und in Annäherung an die Originalfarben wieder lackiert.
    Viele Grüße Sascha

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #15524
    Martin ObristMartin Flagge Eichberg
    Teilnehmer

    Hallo Sascha, der Traktor sieht aber super aus. Hast du auch Fotos vor der restauration, und während den arbeiten gemacht? Mechanisch war alles in Ordnung?
    Gruss Martin

    #15525
    Sascha UngerSascha Flagge Burbach
    Teilnehmer

    Hallo Martin,
    der H470 wurde bei einem Sandstrahler vorbereitet und dort auch geschweißt und lackiert worden. Ich habe den H470 nur mal zwischen den Jahren in der Halle gesehen…. da war er komplett zerlegt. Fotos habe ich leider nicht gemacht. Vor vorher habe ich noch welche,… die hänge ich hier mal an. Ja, mechanisch ist der noch sehr gut. 3200h hat er erst gearbeitet. Handbremse und Kupplung sind vor kurzem erst gemacht worden. Er muss allerdings auch was tun, so dass er nicht in die Vitrine kommt, sondern Pferdemist, Heu und Wasser transportieren muss. Haubergholz und eine Kreissäge stehen auch auf dem Programm, aber alles in Allem handelt es sich um max. 100h im Jahr.
    Gruß Sascha

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16805
    Mirko ReutherMirko Flagge Ummern
    Teilnehmer

    Hallo Sascha,
    der H470 sieht echt Klasse aus. Ich habe mir auch einen zugelegt der aber nicht so Super aussieht wie deiner bin ja noch am Anfang. Wird auch für Pferdemist und Heu benutzt sowie Holz machen. Möchte ihn natürlich auch wieder Schick machen, hast du ein paar Tips wegen Ersatzteilen und dem Lack? also wo ich an die Sachen rankommen könnte. Hast du evtl. eine Ersatzteilliste und eine Farbnummer für den Lack?

    Gruß Mirko

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.