D310 Halbindustrie

D310   Halbindustrie

D310 Halbindustrie

3 Stück gebaut von 1973 - 1974 – Industrie und Halbindustrie 

                 __________________________________________

Hürlimann-Motor D310 – 4-Zyl. mit 85 PS -  Bohrung 111 / Hub 128 / Hubraum  5 L 

12/6-Gang Synchromatic-Getriebe mit Einzelradbremse.  Vmax. 65 km/h­

Mit druckluftunterstützter, hydraulischer 4-rad-Bremse, gefederte Vorderachse und ohne Kabine (Halb-Industrie).

                 __________________________________________

Dieser D310 Halbindustrie mit der Chassis-Nr. 19737  wurde als „schnelle Zugmaschine“ (mit Kabine) am 29.4.1974 nach Österreich (Vorarlberg) ausgeliefert. Er war ausschließlich für Transportaufgaben  eingesetzt. Die Vorderachse samt Bremsanlage wurde später nachgerüstet.

                  __________________________________________

Zustand: unrestauriert und mit Motorschaden aus Österreich 2010 übernommen. Total revidiert inkl. schnellere Übersetzung.

Zum bieten bitte einloggen...