D100 A

D100 A

D100 A

104 Stück gebaut von 1966 - 1970

                  __________________________________________

Hürlimann-Motor DS95 – 4-Zyl. mit 55 PS -  Bohrung 95 / Hub 104 Hubraum  2,6 L

10/2-Gang unsynchronisiertes Getriebe.  Vmax. 30 km/h­                   _________________________________________                                                                                                                   

Erster Hürlimann Allradtraktor mit ZF-Allradachse -Außengetriebe.   Der Rest ist Hürlimann-Eigenproduktion.

                __________________________________________

Dieser D100 A mit der Chassis-Nr. 17399 wurde am 16.5.1969 an Werner Mühletaler in CH2942 Alle (JU) ausgeliefert. Schon mit dem DS95-Motor. Später wurde er nach Österreich und dann nach Deutschland verkauft.

                  __________________________________________

Zustand: Arg verbrauchte Maschine, die noch so gerade lief. Motor, Getriebe und Vorderachse revidiert. Komplett restauriert. Frontlader und 30“-Reifen nachgerüstet.

Zum bieten bitte einloggen...