Zylinderlaufbüchsen – Nut

Home Foren Werkstatt-Forum Zylinderlaufbüchsen – Nut

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10133
    Markus MaederMarkus Flagge Rizenbach
    Teilnehmer

    Hallo Forum
    Ich bin am revidieren eines D110T Motors (T-6200A). Beim Zerlegen habe ich festgestellt, dass oben auf den Laufbuchsen keine Nut vorhanden ist. Beim letzten Motor dieses Typs waren alle Büchsen oben mit eben dieser Nut versehen, was ja Sinn macht bei einem Aufgeladenen Motor. Nun möchte ich den aktuellen Umbau auch mit diesen Nuten versehen. Kann mir jemand sagen, wie die genauen Masse der Nut sind? D.h wie tief,wie breit und an welcher Stelle genau?

    Vielen Dank für die Info

    gruss Markus

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #10136
    Markus MaederMarkus Flagge Rizenbach
    Teilnehmer

    …….oder gibt es von diesem Detail sogar noch eine Werkszeichnung?

    #10137
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Markus
    Erich Kohli ist Experte was Motoren anbelangt.Er kann dir sicher Bescheid darüber geben.
    Gruss Paul

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.