Zugmaul

Home Foren Werkstatt-Forum Zugmaul

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11996
    Alfred Wicker
    Inaktiv

    Liebe Hürlimann-Freunde,

    Als Neuling im Treckergeschäft hat man Fragen über Fragen.
    Wofür ist das runde Segment mit den 3 Löchern an meinem D95?

    Viele Grüße

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #12009
    Dominik Luft
    Inaktiv

    Hallo Alfred

    Das ist der Träger für die Frontgewichte.
    Es gab von Hürlimann passende halbrunde Gewichte die dort eingehängt werden können.

    Gruss Dominik

    #23691
    Patrick RuhPatrick Flagge Schongau
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann Freunde

    Gibt es Zeichnungen zu solch einem Hürlimann Frontgewichtsträger? Oder hat noch jemand einen bei sich rumliegen?

    Gruess Patrick

    #23694
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Patrick

    Die Zeichnungen für die Frontgewichte, sowohl für den geraden als auch für den gebogenen Träger, sind leider nicht mehr auffindbar.

    Grüsse Urs

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.