Home › Foren › Werkstatt-Forum › Zugmaul Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 11. Dezember 2018 um 20:51 #11996 Inaktiv Liebe Hürlimann-Freunde, Als Neuling im Treckergeschäft hat man Fragen über Fragen. Wofür ist das runde Segment mit den 3 Löchern an meinem D95? Viele Grüße Dateianhänge:Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten. 12. Dezember 2018 um 19:30 #12009 Inaktiv Hallo Alfred Das ist der Träger für die Frontgewichte. Es gab von Hürlimann passende halbrunde Gewichte die dort eingehängt werden können. Gruss Dominik 4. April 2025 um 11:14 #23691 Patrick SchongauTeilnehmer Hallo Hürlimann Freunde Gibt es Zeichnungen zu solch einem Hürlimann Frontgewichtsträger? Oder hat noch jemand einen bei sich rumliegen? Gruess Patrick 6. April 2025 um 9:35 #23694 Urs ThunTeilnehmer Hallo Patrick Die Zeichnungen für die Frontgewichte, sowohl für den geraden als auch für den gebogenen Träger, sind leider nicht mehr auffindbar. Grüsse Urs Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden Mein D100A →