Zugmaul hinten

Home Foren Werkstatt-Forum Zugmaul hinten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11304
    Kai PoppenKai Flagge Rastede
    Teilnehmer

    Hallo liebe Hürlimann-Gemeinde,

    kurz zu mir,ich bin neu hier, nachdem ich mir vor einigen Wochen endlich einen Hürlimann angeschafft habe.
    Es handelt sich dabei um eine D150s den ich aus der Schweiz importiert habe.

    Ich habe den Traktor vor einigen Wochen den TÜV drüber schauen lassen, um zu wissen, was ich für die Abnahmen in Deutschland noch erledigen muss.
    Nun ja,der Warnblinker stellte nun kein Problem da,viel mehr ist es nun so,das der TÜV das Zugmaul nicht freigibt,da es kein Typenschild o.ä. besitzt.

    Wie habt ihr das Problem gelöst, war es für euch überhaupt ein Problem?

    Habe schon in alle möglichen richtungen gesucht,kann aber nichts finden,was ein Typenschild hat und dann auch noch passt.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.