Zierteile verchromen

Home Foren Werkstatt-Forum Zierteile verchromen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19646
    Richard UrichRichard Flagge Möhlin
    Teilnehmer

    Ich möchte die Zierteile für meinen D120 neu verchromen lassen. Ich habe in einem Fachbetrieb alles entchromen lassen. Während die Zierleisten nur ausgebeult und gerichtet werden müssen, sind die Druckgussteile relativ stark angefressen. Welches Verfahren könnt ihr für das auffüllen der Poren/Löcher empfehlen. Ist verzinnen da auch geeignet? Gruss Richard

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19650
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hoi Richard

    Schau mal auf der Homepage “www.chromfabrik.ch”
    Diese Firma hat grosse Erfahrung mit Hürlimann-Teile verchromen. Und ist bezahlbar. Bei tiefen Poren wird zuerst die Grundschicht mit Kupfer gelegt.

    Gruss Walter

    #19651
    Richard UrichRichard Flagge Möhlin
    Teilnehmer

    Hallo Walter

    Vielen Dank für den Tipp!

    Gruss richard

    #19652
    Stefan MorgenthalerStefan Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Hallo Richard
    Ich wüsste noch Anesgo AG, in Gränichen im Aargau die polieren und verchromten auch schon für unsere Hürlimann Traktoren.
    Gruss Stefan

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.