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19. August 2021 um 14:53 #19234Hans AndwilTeilnehmer
Grüezi Leander
Die Hydraulik abzubauen ist ja kein grosser Aufwand mehr dann kannst du die Fehlfunktion beheben. Vielleicht wurde diese schon mal demontiert und nicht korrekt aufgebaut, Mitnehmer neben der Führungsnute.
Jedanfalls möchte ich nicht am Steuer sitzen wenn der Traktor deswegen unverhofft neben die Kurve gerät.Gruss Hans
19. August 2021 um 15:33 #19235Leander St.IngbertTeilnehmerGrüzi Hans,
da hastdu wohl recht. Die Maschine hat einen Wendekreis wie ein Panzerspähwagen. Schiebt mächtig übers Vorderrad so daß der Gummi fast über die Felgenflanke springt. Kein Zustand.
Werde die Hydraulik auch runter bauen. Gibt es etwas zu beachten?
Danke für die Antwort
Grüße von der Saar
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Andy.
20. August 2021 um 8:08 #19239Hans AndwilTeilnehmerHoi Leander
Im Forum unter “Dokumente / Bedienungs- und Ersatzteillisten / Ersatteilliste D70/D90/D100/usw” Seite 63 ist der Aufbau auf der Bedienung ersichtlich.Gruss Hans
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Hans, CH-Andwil.
20. August 2021 um 9:46 #19241Leander St.IngbertTeilnehmerHallo Hans,
danke für den Link.
Ist dann doch schon umfangreich.
Was benutzt man als Dichtung? gibt es noch zu kaufen oder Papierdichtungen. Habe gelegentlich auch blue-silikon verwendet…..Gruß Andy
23. August 2021 um 13:47 #19250Leander St.IngbertTeilnehmerHallo Hans,
habe mich gestern länger am Gehäuse aufgehalten. Rundum sind alle Schrauben raus.
Sitzt aber immer noch bombenfest. Müssen die inneren Schrauben vom Unterlenker-Zylinder auch raus? das wäre schlimm. Müsste die Welle vom Unterlenker ziehen, Kotflügel runter usw….Auf dem Bild sieht man die Schrauben noch…..
In der Mitte schaut mein “Freund” senkrecht raus. An den muss ich unten dran.- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Andy.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Andy.
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Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.23. August 2021 um 17:45 #19255Hans AndwilTeilnehmerHoi Leander
Auf der Ersatzteilliste Chassis-Teile Seite 14/15 ist ersichtlich dass alle Schrauben seitlich und hinten für die Demontage zu entfernen sind. Der Zylinder kommt dann mit raus. Auf dem Foto sind ja fast alle Schrauben noch drin!Zum dichten habe ich mit “Innotec easy Gasket” gute Erfahrungen gemacht. Diese ist auch nach Jahren noch zu gebrauchen. Bestimmt genügt dort aber auch jedes handelsübliche Dichmittel.
Gruss Hans
23. August 2021 um 17:49 #19256Leander St.IngbertTeilnehmerMein Fehler, das ist ein aktuelles Foto
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Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.23. August 2021 um 17:56 #19258Leander St.IngbertTeilnehmerSag nur, ich muss den rechten Block komplett anschrauben? Wollte nur von oben die Sperre lösen. 😱
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