Wer kennt diesen Hü D110 A ?

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Wer kennt diesen Hü D110 A ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3432
    Markus MaederMarkus Flagge Rizenbach
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich suche die Geschichte dieses Hürlimann D110 Allrad zu vervollständigen. Dieser Hü wurde laut Werk ( Hans Hürlimann ) als 2-Rad Traktor geführt, war aber gem. dem Erstbesitzer immer ein Allradmodel gewesen. Nach treuer Arbeit und einem Motorenwechsel ( 916.4 von einem Hürlimann 466 ) durch die Firma Knobel im Jahre 1989 wurde er schliesslich nach ein paar Jahren eingetauscht bei der Firma Zimmermann in Udligenswil. Von da an verläuft sich die Spur…..

    Wer hat Ihn blau/grau gespritzt? Wo und für was wurde er eingesetzt? Später tauchte er im Kanton Obwalden auf und wurde irgendwann von einem Händler aus Zürich gekauft bis er schliesslich in meinen Besitz kam. Wer weis etwas über diesen Hürlimann?

    Vielen Dank für Infos, Markus

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.