Wer kennt diesen D70 – "Spezial"

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Wer kennt diesen D70 – "Spezial"

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4424
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Hürlimann-Freunde,

    wer kann Näheres über die Verwendung von diesem speziellen Hürlimann sagen?

    Soviel kann gesagt werden:

    Man sieht, dass auf der Zapfwelle ein Ölmotor angebracht ist. Ich vermute, dass man somit fahren kann, wenn die getriebeabhängige Zapfwelle eingeschaltet ist.

    Die Lenkung arbeitet auch mit einem Hydraulik Zylinder, somit kann man vom Korb aus fahren. Auf der Straße wird er mit der sichtbaren Deichsel geschleppt.

    Der Traktor, vermutlich ein D70 wurde auch schon auf einer Wiese gesehen, also wird er noch eingesetzt.
    Viele Grüße
    Heinrich

    telefon 2014 062.JPG

    telefon 2014 061.JPG

    telefon 2014 060.JPG

    telefon 2014 059.JPG

    #4524
    Bernd HellerBernd Flagge Altnau
    Teilnehmer

    Hallo, die Bilder wurden anscheinend bei Hofer Landtechnik in Oberach gemacht. Soviel ich weiss steht der Traktor normalerweise in Dünnershaus, das ist ein kleines kaff oberhalb Oberach, und wird da in einer obstplantage eingesetzt.

    gruss
    Bernd

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.