Warnblinkanlage

Home Foren Werkstatt-Forum Warnblinkanlage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20621
    Steffen SchürerSteffen Flagge Wilkau
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Hürlimann D110 Syncromat mit dazugehöriger Motoregge und Wagen zum ablegen derselbigen. Der Hürlimann hat eine tolle aber schon etwas ältere Restaurierung hinter sich. Da ich das Fahrzeug gern zulassen möchte, müsste ich eine Warnblinkanlage nachrüsten. Nun möchte ich nicht zwingend ein Loch in die Instrumententafel einbringen. Meine Frage hierzu wäre nun, ob man mir hierzu Lösungen in Schrift und Bild zukommen lassen könnte? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen

    #20679
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hi Steffen,

    am einfachsten wäre es, du bohrst ein Loch, da wo Platz ist. Nicht ganz original, aber das wäre dann die deutsche Ausführung eines D110 Syncromat 🙂 – hat auch nicht jeder.

    Viel Erfolg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.