Unsere Hürlimann(en)

Home Foren Mein Hürlimann Unsere Hürlimann(en)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10563
    Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Bilder vom „Fotoshooting“ vom letzten Jahr sind wieder aufgetaucht…
    Mich begeistern Hürlimann Traktoren schon von klein auf, die ersten „Fahrstunden“ hatte ich auf unserem Hürlimann H351 und H470. Eines Tages, nach spannenden Gesprächen mit meinem Vater über Hürlimann Traktoren und seine Erlebnisse, entschieden wir uns wieder einen Roten anzuschaffen….wir wurden uns rasch einig was für einer. Es war ein D310, da bei uns auf dem Hof auch mal einer im Einsatz war.
    Wie es auch so ist, aus einem wurden 2, resp.3

    Auf dem 1.Foto zu sehen ist:
    Kramer KL 200
    Hürlimann H351
    Hürlimann H470
    Hürlimann D310
    New Holland T5.115

    Auf dem 2.Foto ist
    D310
    D115
    D70ssp
    H10

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #10587
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Und was soll der blaue Traktor auf dem Bild?
    Es gibt doch schöne neue grüne Hürlimann Traktoren !

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #10589

    hallo fabian, wie seit ihr zu dem 310 gekommen? war sicher schwierig? gruss markus

    #10592
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Bravo Hans, du hast so Recht, eimal Hürlimann dann immer Hürlimann!

    Für mich gibt es auch kein anderer Traktor.

    LG. Ruedi

    #10593
    Stefan MorgenthalerStefan Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Hallo Hans

    Da mein Sohn (Fabian) in einer New Holland Werkstatt seine Lehre als Landmaschinenmechaniker gemacht hatte, ist auch einer auf unserem Betrieb anzutreffen……

    Gruss Stefan

    #10594
    Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    hallo Ruedi

    Es war mal einer inseriert und dann haben wir (mein Vater und ich) ihn ersteigert.
    Wir hatten länger gesucht und nichts gefunden.

    Gruss Fabian & Stefan

    #10595
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Fabian

    Ist das der 310er von Tafers?

    Mit freundlichen Grüßen

    #10605
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Hallo Stefan und Fabian

    Mag ja gut und recht sein, aber dies ist ein Hürlimann Forum und ich möchte nicht immer wieder andere Marken sehen! Mich interessiert wie viele andere Teilnehmer, nur Hürlimann Traktoren und nichts anderes, darum ist es ein Hürlimann Forum. Ich bin offen, ehrlich und direkt. Es geht mir um die Sache und um nichts anderes.

    Viele liebe Grüsse zurück

    Ruedi aus BL

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.