Traktor-Oldtimertreffen in Kirchberg in Tirol

Home Foren Oldtimer-Treffen Traktor-Oldtimertreffen in Kirchberg in Tirol

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14652
    Joschi EntnerJoschi Flagge Achensee
    Teilnehmer

    jedes Jahr findet
    in Kirchberg in Tirol ein Traktoren – Oldtimer Treffen am ersten Sonntag im August
    statt. Ich war wie jedes Jahr auch heuer wieder mit meinem Hürlimann D210 Synchron
    dabei. Die Show war wieder einmal auf meiner Seite. Wenn ich mit meinem Hürlimann
    angebraust komme dann schaut jeder nur mehr zu mir. Das klingt vieleicht etwas Chauvinistisch aber ihr müßt wissen, daß mein D210 eine Höchstgeschwindigkeit von
    KM 70 bringt. Mit der Spezialauspuffanlage und der Bosch Einspritzung dreht er
    300 u/pMin! Also Blicke weg von den Lanz Bulldoggs und hin zum Spezial Hürlimann.
    Anbei ein paar Fotos.
    Besinnliche Weihnachten wünscht euch allen
    Joschi Entner.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.