T-9200 Allrad Synchromatic

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann T-9200 Allrad Synchromatic

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

Was haltet ihr vom Preis von diesem Hürlimann?

Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

Von diesem Type wurden 7 Stück gebaut. Ich kenne natürlich alle diese Werdegänge.
    Heute sind zwei davon in relativ gutem Zustand unverkäuflich in Sammler-Händen.
    Auch die fünf restlichen Traktoren existieren noch, jedoch in miserablem Zustand.
    Also wer da Fr. 80’000.– verlangt, hat mehr als nur nicht alle Tassen im Schrank.
    Vor 2 Monaten habe ich einen der beiden gut erhaltenen T-9200 Synchro-Allrad Traktoren für Fr.48’000.– weiter verkauft.
    Herzliche Grüsse an alle Hürlimann Fans
    Hans

Hallo zusammen

Ich denke eher, dass derjenige der das bezahlt nicht alle Tassen im Schrank hat. Der Verkäufer arbeitet wohl nach dem Motto: Versuchen kann man`s ja…

Grüsse Jürg

Teilnehmer

Beim Verkäufer handelt es sich um meinen Cousin. Er wäre eigentlich schwerer Bührer Fan. Gruss Patrick

Hallo Patrick

Das dachte ich mir bereits. Die Maschine soll aber ziehmlich verbastelt sein wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Grüsse Jürg

Hallo

Handelt es sich dabei nicht um den T-9200 der von ex Jugoslawien zurückgeholt wurde.

Gruss Roland

Teilnehmer

Hallo Jürg. Du hast recht. Das Basteln wurde bei diesem Traktor nicht unterlassen. Motor läift jedoch gut. Ich habe meinen Cousin bereits angefragt. Laut ihm sollte es nicht seiner sein. Das würde ich aber mit diesem Preis auch behaupten.

Hallo Roland. Falls es seiner ist, stammt er aus Ex-Jugoslawien.

Gruss P.Scherrer

Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

Lieber Patrick
    Bist Du Dir sicher, dass Dein Cousin einen T 9200 Synchromatic Allrad Traktor
    besitzt??
    Nach meinen Unterlagen ist dies nicht möglich!
    Grusse aus Wil
    Hans

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.