Suche Typenschein bzw. Briefkopie von Hürlimann D80

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Suche Typenschein bzw. Briefkopie von Hürlimann D80

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20545

    Hallo an alle Hürlimann Spezis,
    ich habe mir einen Hürlimann D80 gekauft.
    Leider hat der Traktor keine Papiere mehr.
    Um diesen in Deutschland in Zulassung zu bringen, muss ich einen neuen Brief beantragen. Dazu benötige ich alle möglichen Papiere welche über den D80 verfügbar sind. Der zuständige Beamte unserer Zulassungsstelle ist leider ein scharfer Hund und versucht in solchen Fällen nicht besonders behilflich zu sein. Eher umgekehrt.
    Daher bräuchte ich euere Hilfe. Hilfe jeglicher Art. Was ich sagen kann:
    Chassis Nr. 8013 Motornummer: 6988
    Baujahr kann ich nirgends erkennen.
    Was ich bisher rausgekriegt habe ist so glaube ich die Nummer der Typenbescheinigung: diese Nummer lautet #992
    Wäre für jedwede Hilfe dankbar und komme natürlich auch gerne für entstehende Unkosten auf. Grüße an alle Leser
    Roman Schweitzer

    #20547
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Roman

    Unter dem Link findest du den Txpenschein.

    Typenbescheinigungen –> alle anderen

    #20548

    Hallo Adrian, danke für deinen Hinweis. Habs gefunden.
    Gibt es den Typenschein auch in deutscher Sprache?
    Gruß Roman

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.