Starker schwarzer Rauch

Home Foren Werkstatt-Forum Starker schwarzer Rauch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20322
    Ciprian GigerCiprian Flagge Platta
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann Freunde
    ich bin neu hier im Forum und habe vor 2 Monaten einen alten Hürlimann D 90 SSP Jahrgang 1961 gekauft.
    Mein Name ist Ciprian und wohne im Bündner Oberland.

    Ich werde nun diesen D 90 SSP langsam komplett revidieren und alles neu lackieren.

    Am Anfang habe ich aber ein Problem mit dem Motor. Das h. er raucht stark bei kaltem und warmen Motor, auch wenn ich 30 Minuten gefahren bin. Die Leistung ist sehr gut aber der schwarze Rauch ist das Problem. Zu fettes Gemisch! Die Einspritzdüsen sind die ersten die ich revidieren oder ev. ersetzen muss.
    Wenigstens einmal abdrücken und das Spritzbild anschauen.
    Meine Frage?? Wo kriege ich neue Einspritzdüsen her?
    Oder kann man diese revidieren? Im Ersatzteilkatalog sind verschiedene Teile der Einspritzdüsen gezeichnet, aber die gibt es wahrscheinlich nicht mehr????
    Was wäre die beste Alternative?

    Für ein kurzes Feedback wäre ich euch sehr verbunden und danke im Voraus

    Grüsse an alle

    Ciprian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.