starke rauchentwicklung

Home Foren Werkstatt-Forum starke rauchentwicklung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10546

    hallo zusammen, mein hürlimann d60sp raucht schwarz wie eine lokomotive (schon immer)! was könnte die ursache sein? wie könnte ich die rauchentwicklung verringern? hat jemand eine erklärung! danke und ein guten tag wünsche ich

    #10547
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Markus
    Zuerst einmal Luftfilter kontrollieren.
    Wenn es nicht besser wird Einspritzdüsen ausbauen, abdrücken und kontrollieren
    ( Spritzbild und Druck ) Wenn das auch nichts bringt Fördermenge an der Einspritzpumpe reduzieren oder Revision derselben.

    Gruss Daniel

    #10548

    hallo daniel, danke für die tipps. werde dies sachen beim traktor überprüfen und hoffe dass dies allenfalls die lösung ist.
    gruss markus

    #10549
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Markus

    Kontrolliere den Abstellzug. Dieser hat normalerweise 3 Stellungen:
    -Ziehen = abstellen
    -ganz hineindrücken = Startfüllung (Mehrmenge)
    -in der Mitte = Betriebsstellung.

    Grüsse Urs

    #10550

    hallo urs, super tipp! habe ich nicht gewusst mit der mittelstellung! werde ich diese woche ausprobieren! gruss markus

    #10570
    Rolf BeckRolf Flagge Lienz SG
    Teilnehmer

    Hallo Markus, Frage, hast du noch Unterlagen vom D60 wie Ersatzteilbuch und Benutzerhandbuch?
    Gruss Rolf

    #10581

    hallo rolf, habe leider keine unterlagen! gruss markus

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.