Seilwinde D400 ?

Home Foren Werkstatt-Forum Seilwinde D400 ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15437
    Karl KroherKarl Flagge Parkstein
    Teilnehmer

    Hallo!

    Hatte in der Schweiz vor längerer Zeit eine Seilwinde für meinen D400 (Frankreich) gekauft. Nun bin ich nicht sicher, ob das eine Hürlimann Seilwinde ist. Die Aufnahme paßt nicht original an den D400, könnte aber mit 2 Bohrungen angepaßt werden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke.

    Karl

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #15440

    Hallo Karl

    Deine Seilwinde ist ein Eigenbau und nicht von Hürlimann. Die original Hürlimann Seilwinde ist keine Schweisskonstruktion, sondern alle Bauteile sind aus Stahlguss( siehe Bild unten) Sie wird zusätzlich beidseitig an der Hinterachse befestigt.

    Gruss Daniel

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #15442
    Karl KroherKarl Flagge Parkstein
    Teilnehmer

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Information und das Bild.

    Muß also weiterhin nach einer Hürlimann Seilwinde suchen. Habe bereits seit Monaten ein Inserat eingestellt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Die andere Seilwinde kann ich derweil auch an einen Bührer Industrietraktor DD4 anbauen.

    Gruß

    Karl

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.