Schaltung D70

Home Foren Werkstatt-Forum Schaltung D70

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #16460
    Jochen GöhringJochen Flagge Impflingen
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimänner,

    seit heute habe ich das Problem, dass sich der 4. und der 5. Gang nicht mehr einlegen lässt. Werder beim Fahren, noch im Stand. Hat vorher problemlos funktioniert.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte…!?!
    Über Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!

    Mfg Jochen

    #16461
    Oliver PhilippiOliver Flagge Jugenheim
    Teilnehmer

    Hallo
    Jochen

    Du hast warscheinlich die Wegezapfwelle eingeschaltet.

    Gruß
    Oliver

    #16462
    Jochen GöhringJochen Flagge Impflingen
    Teilnehmer

    Hallo Oliver!

    Ich danke dir für die Antwort. Könnte sein…mein kleiner Sohn war gestern zugange😊
    Werde es später mal wieder testen!

    Gruß Jochen

    #16463
    Jochen GöhringJochen Flagge Impflingen
    Teilnehmer

    Ist der 4. u 5. Gang dann mechanisch gesperrt…!?!

    Mfg
    Jochen

    #16465
    Jochen GöhringJochen Flagge Impflingen
    Teilnehmer

    Hallo Oliver!
    Daran liegt es leider nicht! Habe die Wegezapfwelle durchgeschaltet und wieder in Mittelstellung gebracht. 4. u 5. lassen sich immer noch nicht einlegen. Habe auch N u K durchgeschaltet. Funktioniert alles super bis auf die letzten zwei Gänge…!?! Hat noch jemand eine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert?

    Mfg
    Jochen

    #16467
    Jochen GöhringJochen Flagge Impflingen
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimänner,

    seit heute habe ich das Problem, dass sich der 4. und der 5. Gang nicht mehr einlegen lässt. Werder beim Fahren, noch im Stand. Hat vorher problemlos funktioniert.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte…!?!
    Über Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!

    Mfg Jochen

    #16471
    Valentin HaslerValentin Flagge Braunau
    Teilnehmer

    Hallo Jochen
    Hast du sicher den richtigen Hebel geschaltet? Er ist auf der rechten Seite. Links ist der Hebel für den Mähantrieb wenn ich mich nicht täusche.
    Gruss Valentin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.