Schaltgetriebe ZF zu 310-er Allrad

Home Foren Restaurationsberichte Schaltgetriebe ZF zu 310-er Allrad

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2963
    Inaktiv

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wer kann mir ein Schaltgetriebe, das am Getriebegehäuse seitlich montiert ist, eines 310-er Allrad mit ZF Achse revidieren. Hat jemand irgendwo noch eine Zeichnung oder eine Stückliste davon, die er mir Kopieren könnte. Bin um jeden Hinweis sei er noch so klein dankbar.
    Falls jemand noch so etwas noch als Ersatzteil rumstehen hätte, bitte bei mir melden.

    #2964

    Hallo Hugo

    Hier auf der Homepage gibt es eine Teileliste des T9200. Dort ist auch die Allradachse und der Abtrieb aufgezeichnet. Das müsste doch eigendlich gleich geblieben sein?

    Freundliche Grüsse

    PS: der Link https://www.huerlimann-traktor.de/ersatzteilliste-7700-und-t9200/

    #2965

    Anbei: Bei ZF selber gibt`s nichts mehr? http://www.zf.com/corporate/de_de/products/spare_parts/oldtimer/oldtimer.html

    Grüsse Jürg

    #2966
    Inaktiv

    Hallo Jürg
    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Ob ich den 310-er kaufen kann ist leider noch nicht ganz sicher.

    #2968
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Hugo

    Ihr kennt doch Erich Kohli.
    Er hat die Zeichnungen und für mich schon solche Seitenantriebe revidiert.
    Auch umgebaut auf 35 Km/h
    Grüsse aus Wil
    Hans

    #3022
    Klemens UlrichKlemens Flagge Baar
    Teilnehmer

    Hallo Hugo
    Mein nebenantrieb beim D110 hat Franz Jäggi +Co in 4623 Neuendorf revidiert.
    Gruss Klemi

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.