Ich bin seit einiger Zeit an der Restauration eines T 6200 A mit ZF-Achse.
Die Ausgangslage war nicht sehr berauschend. Der erste Eindruck täuschte. Ein Perkins-Motor, bei dem versucht wurde wie lange ein Motor ohne Motorenöl betrieben werden kann. Hinterachse mit Riss in der Trompete. Ölverluste so weit das Auge reicht. Verbeulte Karosserie. Und eine Elektrische Anlage die die beste Zeit auch schon lange hinter sich hatte.
Kurz gesagt, da ist viel Arbeit in Sicht.
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Hallo Markus
18 Stk. wurden sicher mit ZF-Achse gebaut. Bei 2 Chassis-Nummern ist es nicht genau ersichtlich, weil sich genau da die Löcher vom Ringordner befinden.
Total wurden 83 Allrad gebaut.
Natürlich kommt da wieder ein original Motor rein.
Guten Tag Urs
Eine Frage: schweisst du das gebrochene Teil wieder ein (hält das überhaupt?), oder hast du es nur rausgetrennt weil du sehen wolltest wie tief der Riss ist?
Gruss Lukas
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