Restauration Hürlimann D180

Home Foren Restaurationsberichte Restauration Hürlimann D180

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7893
    Inaktiv

    Grüezi,
    Vor ca 4 Jahren hatten wir das Glück einen Hürlimann D180 kaufen zu können. Er ist mehrere Jahre herumgestanden und hat zwischendurch als Ersatzteillager gedient. Alleine das Waschen hat 5 Stunden in Anspruch genommen. Nach ca 400 Arbeitsstunden war er wieder auf Vordermann. Ein weiterer D180 steht seit 1 Jahr bei uns. Dieser hat einen 310er Motor und ist bereits mechanisch überholt und wartet auf seine neue Lackierung. In ca 3 Wochen ist die Motorenrevision unseres D115 abgeschlossen. Neue Übermasskolben eingebaut. Es tut sich was bei Hofstetters.

    Grüss Hugo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.