Planetträger APL 1251

Home Foren Werkstatt-Forum Planetträger APL 1251

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20922
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Weil der eine Planetträger an der Vorderachse von meinem T-6200A immer wieder Öl verliert, wurde dieser demontiert. Leider ist jetzt das Problem, dass der Träger entlang der Verschraubung einen Riss aufweist. Da die APL 1251 auch bei anderen Fabrikaten montiert wurde wie etwa den IHC Traktoren, erwarb ich einen solchen Deckel. Nun hat aber der Hürlimann am Deckel die Sonnenräder anders verteilt und nur eine Ablassschraube, sowie auch eine anderes System der Messingscheibe in der Mitte. Von der Grösse würde er schon passen aber für mich ist es so keine Option zu verbauen, da er nie ganz rangeschoben werden kann zur Montage. Erst dachte ich an eine Schweissreperatur aber an dieser Stelle auch schwer möglich. Falls jemand da noch eine Idee hätte wäre es sehr hilfreich. Anbei noch Bilder des grauen defekten Planetträgers und des schwarzen nicht passenden IHC APL 1251 Planetträgers.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21138
    Sepp BräggerSepp Flagge Müselbach
    Teilnehmer

    Hoi Paul.

    Ich denke da wirst du in DE fündig. Fendt, Eicher, IHC und so weiter hatten die selben Achsen.

    Gruss Sepp

    #21161
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Sepp

    Danke für den Tipp, jedoch wurde ich bisher noch nicht fündig…. und habe diesen falschen Deckel von der gleichen Achse gefunden.

    Gruss Paul

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.