Passschraube für Felge an meinem D70

Home Foren Werkstatt-Forum Passschraube für Felge an meinem D70

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15609
    Jürgen KrohJürgen Flagge Altdorf
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimannfreunde,
    bei der Restaurierung meiner Felgen habe ich festgestellt, dass eine der Orginalschrauben gegen eine Maschinenschraube ersetzt wurde.
    Kennt jemand aus dem Forum eine Bezugsquelle für diese Felgenschrauben?
    Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.
    Viele Grüße aus Altdorf
    Jürgen

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #15616
    Inaktiv

    Hallo Jürgen Ich habe solche mein i.koster@bluewin.ch oder 079 233 21 57
    Gruss Ignaz

    #16409
    Jochen GöhringJochen Flagge Impflingen
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen!
    Ein Hürlimann ums Eck…super👍😊Hast du deinen schon komplett aufbereitet…!?!

    Grüße Jochen

    #16415
    Jürgen KrohJürgen Flagge Altdorf
    Teilnehmer

    Hallo Jochen,
    habe meinen D70 bereits vor drei Jahren hergerichtet und nachträglich mit einem Mähbalken nachgerüstet. Die Felgen waren bei meinem als Ersatz dabei.
    … aber “ums Eck” bin ich wohl doch nicht, bin aus Altdorf bei Nürnberg – in Bayern.
    Viele Grüße
    Jürgen

    #16581
    Jürgen KrohJürgen Flagge Altdorf
    Teilnehmer

    Hallo Ignaz,
    vielen Dank für die sehr interessanten Gespräche anlässlich meines Besuches bei dir in Riedt.
    Habe die Schraube lackiert und dann in meine Felge verbaut. Jetzt ist wieder alles OK.
    Viele Grüße aus Altdorf
    Jürgen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.