Oldtimertreffen Sand-Schönbühl 1999

Home Foren Oldtimer-Treffen Oldtimertreffen Sand-Schönbühl 1999

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22316
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.
    Die Fotos habe ich heute noch gefunden. Ich habe diese 1999 beim Treffen in Schönbühl gemacht. Evtl. Weiss jemand welcher D-800 dies ist mit SH nummer.

    Gruss Adrian

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #22320
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hoi Adrian

    Der D 800 gehört seit vielen Jahren Hansjörg Furter heute Wohnhaft im Kt. Aargau.

    Mit Gruess Reto

    #22321
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Reto

    Habs mir noch gedacht, nur die SH nummer hat mich etwas verwirrt.

    Gruess

    #22322
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Reto,

    ich würde sagen, nicht Hansjörg Furter. Das erkennt man schon am Sitz. Es sei denn, er hat nachträglich einen anderen Sitz montiert?

    Ich würde sagen ein von Harry Müller restaurierter D800, der damals jemand aus Arbon gehörte – heute mit “MAXI” verziert.

    Mit Gruß
    Heinrich

    #22323

    Hallo

    Ja der Sitz…, der wurde irgend wann mal getauscht! Der ISRI-Sitz war beim Kauf auf meinem D-200 S Allrad. Das hat mir nicht so gefallen, und so habe ich den Sable-Sitz auf den D-200 montiert, und den grossen Sitz auf den D-800. Der grosse Sitz fällt dort nicht so sehr auf und ist zudem sehr bequem!
    Übrigens, als ich den D-800 kaufte, war dort noch die bekannte Hürlimann-Blechschale montiert! Es ist aber seit 38 Jahren definitiv mein Traktor!

    Grüsse aus dem Aargau, Hansjörg

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.