Oldtimertreffen in Gilly VD

Home Foren Oldtimer-Treffen Oldtimertreffen in Gilly VD

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13259

    Hallo Hürlimann-Freunde

    Vom 8-9 Juni fand in Gilly VD ein Oldtimertreffen statt. Dort wurden auch einige Hürlimann Traktoren ausgestellt. Mein persönlicher Favorit war ein D300, Baujahr 1947 mit sehr schöner Patina.

    Gruss Daniel

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #13266
    Paul KozickyPaul Flagge Thun
    Teilnehmer

    Grüezi Daniel,

    Sehr interessante Hürlimänner! Hast Du die Chassis-Nr. vom 300er fotographiert? Welche Reifengrösse ist hinten montiert?

    Dem D400 sieht man sein schweres Leben in Frankreich noch gut an. Falls Du weitere Fotos vom 300er / 400er hast, bitte einstellen – danke!
    Viele Grüsse
    Paul

    #13277

    Hallo Paul

    Die Chassis-Nr. habe ich nicht fotografiert. Die Typenschilder fehlten leider beim D300 und ich habe auch nicht nach einer eingeschlagenen Nummer gesucht. Hinten waren 28″ Reifen montiert glaube ich. Der D300 verfügte auch über zwei Kraftstoffilter. Getriebe/Kupplungsabdeckung wurde auch so gefertigt, dass zwei Filter montiert werden konnten.
    Vom D400 habe ich leider keine weiteren Fotos.

    Freundliche Grüsse Daniel

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17742
    Daniel BergerDaniel Flagge Uebeschi
    Teilnehmer

    Hallo Paul
    Am D 300 sind keine Typenschilder und eine Chassisnummer war auch nicht zu finden.
    Der Besitzer möchte ihn mir einem D 310 Turbo tauschen, den er mir verkauft hat,
    Aber bis heute mochte ich nicht auf den Handel eingehen!
    Mit freundl. Grüssen, Daniel

    #17747
    Bernhard Droux-TreschBernhard Flagge Porsel
    Teilnehmer

    Guten Abend Paul,
    Schade dass jetzt alle Oldtymertreffen annuliert werden…
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen – hoffentlich in meiner Gegend.
    Bemerkung: Ich wohne im Kanton Freiburg.

    Lasst es mich wissen , wenn Ihr etwas hört.
    Besten Dank und freundliche Grüsse

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.