Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren – Süddeutschland

Home Foren Oldtimer-Treffen Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren – Süddeutschland

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3916
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Hallo liebe Hürlimannfreunde

    Am 14.08.15 bis 17.08.15 fuhren wir, das heisst Erich Kohli D200 Jg.1952, ich D500 IndustrieJg.1949, Reto Kohli D200 Halbindustrie Jg. 1967 und Domenik Luft D200 Halbindustrie zum Oldteimer-Treffen nach Beuren.

    Dabei hat uns das Fernsehteam vom SWR von der Schweiz bis Weilheim begleitet.
    Es war ein toller Tripp, und ich würde ihn jederzeit wieder machen.

    Ich wünsche allen einen schönen Traktoren-Herbst und weiterhin viel Freude an unserem Hobbi!!!

    Schöne Grüsse Sepp

    IMG_1466.JPG

    IMG_1447.JPG

    IMG_1470.JPG

    IMG_1438.JPG

    IMG_1458.JPG

    IMG_1457.JPG

    IMG_1454.JPG

    #3921
    Dominik LuftDominik Flagge Eschlikon
    Teilnehmer

    Hoi Sepp
    Ja das war wieder ein super Wochenende in Beuren. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht so mitgespielt, sonst wär noch viel mehr los gewesen. Auf jeden Fall wissen wir ja wo wir nächstes Jahr wieder hin Fahren müssen.

    Gruss Dominik

    #3932
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Jo hallo Dominik
    Ja klar fahren wir wider hin, mit 10 ganzen Fingern und in Lederhosen!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.