Öl Verlust

Home Foren Werkstatt-Forum Öl Verlust

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17730
    Stefan SiegristStefan Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen
    Ich habe bei der ZF Lenkung hinter dem umlenkhebel oel Verlust! Den Dichtring direkt hinter dem umlenkhebel hab ich getauscht! Leider ohne erfolg! Kann mir jemand sagen woher der Öl verlust kommt und wie dieser zu beheben ist?

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17736
    Markus ArmMarkus Flagge Eggiwil
    Teilnehmer

    Hallo,

    hast Du das Spiel der Welle kontrolliert?
    Hat es dort Spiel, so wird auch ein neuer Wellendichtring nach einiger Zeit wieder undicht.
    Gruss

    #17743
    Stefan SiegristStefan Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo Markus
    Danke für deinen Tip! Spiel hätt die welle nicht! Ich denke sie ist eingelaufen! Mal schauen wie ich das Problem lösen kann! Viele grüsse Stefan

    #17745
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer
    #17746
    Stefan SiegristStefan Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo Adrian! Danke ich werde es so versuchen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.