Mysteriöse Klappe am H12

Home Foren Werkstatt-Forum Mysteriöse Klappe am H12

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11678

    Liebe Hürlimannfreunde,

    passend zu meiner Pensionierung konnte ich einen Freund überreden, mir seinen wunderschönen H12 zu verkaufen. Gerne werde ich diesen auch noch einmal im Forum vorstellen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken für die vielen guten Informationen die auf diesem Forum zu finden sind.
    Mich treibt derzeit die Frage um, was sich hinter der “mysteriösen” Klappe -Kupplung wöchentlich einmal schmieren verbirgt? Kann mir da jemand aus dem Forum weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Frank

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11682
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Lieber Frank

    Hinter der Klappe unten, kann das Kupplungsdrucklager geschmiert werden.
    Wichtig: Nur sehr wenig Fett anwenden ansonsten die Kupplung
    verölen und schleifen könnte.

    Mit Grüssen aus Wil
    Hans

    #11683

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

    ich werde mal versuchen dieses Lager etwas auszukundschaften und zu schmieren.

    Liebe Grüße

    Frank Schippers

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.