Ja, die sehen gleich aus.
Habe mir schon überlegt, ob in der periodischen Wartung das Lecköl dort abgelassen werden kann. Habe aber dann in der Mitte keine Hohlschraube mehr.
Deshalb haben auch viele Lizenz eine Andrehkurbel – diese dient nur für die Wartungsarbeiten. Werde es morgen mal ausprobieren, ob es stimmt 🙂
Herzlichen Gruss
Heinrich
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Hallo zäme, diese nippel im Zylinderkopf bei saurer Motoren sind meines Erachtens für luftanlasser, ich habe bei saurer gearbeitet, da gab es viele Motoren mit luftanlasser, bei diesen nippel gingen die luftleitungen in die Zylinder.
Gruss Ruedi Kneubuhler Neuenegg
Autor
Beiträge
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.