Motor kleiner Lizenz Saurer

Home Foren Werkstatt-Forum Motor kleiner Lizenz Saurer

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10845
    Markus ArmMarkus Flagge Eggiwil
    Teilnehmer

    Hallo, hat jemand eine Ahnung wozu die Entlüftungsnippel unterhalb der Düse sind? Mfg

    #10846
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Markus

    Sehen die so aus wie bei meinem großen Lizenz?
    Scheinbar weiss dass niemand so recht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #10848
    Markus ArmMarkus Flagge Eggiwil
    Teilnehmer

    Hallo Adrian,

    Ja, die sehen gleich aus.
    Habe mir schon überlegt, ob in der periodischen Wartung das Lecköl dort abgelassen werden kann. Habe aber dann in der Mitte keine Hohlschraube mehr.

    Mit freundlichem Grusse

    #10854
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Grüss Gott Markus,

    es sollte (nach Zeichnung aus Bedienungs-/ Wartungsanleitung – Lizenz Saurer (fr.) eine Dekompressions-Möglichkeit sein, um den Motor für Einstellung von Ventilen und E-Pumpe leichter drehen zu können.

    Deshalb haben auch viele Lizenz eine Andrehkurbel – diese dient nur für die Wartungsarbeiten. Werde es morgen mal ausprobieren, ob es stimmt 🙂
    Herzlichen Gruss
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.