Möriken 2017

Home Foren Oldtimer-Treffen Möriken 2017

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #8950
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Liebe Hürlimann-Fans,

    Es sollen an die 900 Traktoren ausgestellt worden sein. Die roten Hürlimann-Traktoren waren mit nahezu allen Modellen anwesend. Die graue Fraktion war allerdings etwas sparsam angetreten.

    Nichtsdestotrotz haben die Oldtimer Freunde Chestenberg in Möriken ein großartig organisiertes Treffen auf die Beine gestellt.

    Chapeau!
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8957
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    noch

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8964
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen.
    Super treffen mit super Hürlimännern.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8966
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Noch ein paar rote

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8969
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Und bekannte

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #9005
    Moris BruhinMoris Flagge Schübelbach
    Teilnehmer

    Guten Tag liebe Hürlimann Freunde

    Zu meinem 16. Geburtstag beschenkte ich mich selber mit erfolgreichem Holzrücken in Möriken.
    Ich denke ich konnte der Marke Hürlimann alle Ehre machen. Es sind manch andere Marken arg ins Hüpfen und Eingraben gekommen.

    Freundliche Grüsse
    Moris Bruhin

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #9104
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Grüezi Moris,

    Möriken hatte schon immer ein Feld zum Austoben. Sehenswert waren auch die Pflugvorführungen von Reto: Ein stimmiges Gespann bestehend aus einem herrlich patinierten D100 samt Hebevorrichtung und Pflug von Ott.

    Der mochte garnicht mehr aufhören zu pflügen .. 🙂
    Herzl. Gruss
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #9114
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hallo Heinrich,

    …Ja es hat Spass gemacht und die Zuschauer waren sehr interessiert. Dieses Feld ist das schöne am Treffen, da kann man Landtechnik in Aktion erleben und die Besucher schauen gerne zu. Das Wertet ein Treffen auf und gibt Abwechslung.

    Der Pflug kommt aus der Bader Sammlung, mit diesem hat Otto mit seinem D-100 noch gepflügt bis ende der 80iger Jahre. Ich habe ihn entrostet und ohne Vorkenntnisse bez. Einstellungen hat er sehr gute Arbeitet geleistet.

    Der D-100 hat Jg.47 und ist bis auf den Motor original erhalten und läuft wie eine Uhr..

    Gruss Reto

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.