Mit dem D90 am Wettpflügen teilgenommen

Home Foren Arbeitseinsätze Mit dem D90 am Wettpflügen teilgenommen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18005
    Christoph MüllerChristoph Flagge Bülach
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Im Jahr 2018 fand im Rafzerfeld die Zürcher und Schweizermeisterschaft im Wettpflügen statt. Ein Arbeitskollege von mir fragte mich ob ich auch mitmachen würde.
    Gesagt getan, doch ich hatte vorher noch nie gepflügt.
    In der Region Buechenloo konnten wir einen Acker nach belieben nutzen um zu üben.
    Am 11./12.8.2018 fand dann das Wettpflügen in Rafz statt. Trotz der allgemeinen Trocken heit und den damit verbundenen Schwierigkeiten hat meine Wenigkeit den 6. Platz belegt. Es gab auch eine kleine Traktorausstellung.

    Gruess und ein schönes Wochenende

    Christoph

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #18012
    Christoph MüllerChristoph Flagge Bülach
    Teilnehmer

    Und noch ein Bild:

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.