Meine zwei Rote im winterquartier !

Home Foren Werkstatt-Forum Meine zwei Rote im winterquartier !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11775
    Josef SchenkJosef Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Meine zwei Rote im winterquartier !
    Der 210er musste den Mais hacken und lief sehr gut
    Der 9200 er war über den sommer am Güllenfass. Leider ist der tank an an einer lötstelle undicht. Das Chassis ist gelblich versabert. Ausserdem ist der motorenölstand 2cm zu hoch und der hydraulikölstand zu tief Die servolenkung funktioniert bei seitenlage nicht. Die Hydraulikpumpe muss ein leck haben !
    viele grüsse aus Gossau

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11781
    Bruno MüllerBruno Flagge Laupersdorf
    Teilnehmer

    Hallo Josef
    super schöne Traktoren hast du da
    Gruss Bruno

    #12069
    Josef SchenkJosef Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Die Ursachen für die Leckstellen habe ich gefunden. Die Hydraulikpumpe ist am Gehäuse angelaufen und undicht. Ich habe eine Neue eingebaut. Die Alte war nicht mehr zu retten. Der Dieseltank hat vorne einen 4cm-langen Riss, vermutlich wegen der Vibrationen. Ich hoffe er kann geschweisst werden.

    Viele Grüsse
    Josef

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #12074
    Bruno MüllerBruno Flagge Laupersdorf
    Teilnehmer

    Hallo Josef
    so einen Tank hätte ich noch Neu, falls du deinen nicht mehr reparieren kannst
    Gruss Bruno

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.