Home › Foren › Werkstatt-Forum › Meine diversen Fragen
-
AutorBeiträge
-
22. November 2024 um 16:39 #23106Jürgen WangenTeilnehmer
Guten Tag zusammen,
eigentlich hatte ich gedacht hier im Forum auf meine speziellen Fragen Antworten zu bekommen.
Anscheinend gibt es hier keine Spezialisten, oder es will sich keiner äussern.
Grüße
Jürgen22. November 2024 um 17:39 #23107Frank Silvolde (NL)TeilnehmerHallo Jürgen,
Ehrlich gesagt finde ich es auch schade, dass es in letzter Zeit weniger Reaktionen auf Forumsthemen gibt. Richtige Diskussionen sind selten geworden.
Zu einige von ihren Fragen könnte es hilfreich sein im Forum zu suchen, ob dort die Antwort schon zu finden ist.
Gerne würde ich ihnen auch bitten einiges zu teilen, zum Beispiel über ihre Suche nach einem Industrie-Hürlimann, oder Bilder von ihre Traktoren.
Gruss Frank
23. November 2024 um 16:17 #23111Heinrich WillichVerwalterLieber Frank,
Du sprichst hier ein Problem an, welches ich etwas anders formulieren würde:
Hier sind einfach zu viele (95%) Honig-Lutscher unterwegs. Diese „Teilnehmer“ betrachten dieses Forum als nette Unterhaltung. Man muss hier auch nichts teilen – und auch nicht hin und wieder mal ein Bild hochladen.
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, den Laden hier ganz zu schließen – zumindest die 95% Teilnehmer zu löschen, die hier schon lange keinen Beitrag mehr geliefert haben.
@Jürgen: deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet – einfach mal im Forum stöbern.
Mit Gruß
HeinrichPS: Bis auf weiteres werden hier keine „neuen“ User frei geschaltet.
24. November 2024 um 10:01 #23126Adrian SeftigenTeilnehmerLieber Heinrich
Da gebe ich dir recht.
In letzter Zeit wird nur gefragt und gefordert. Dabei könnte jeder der eine frage zu seinem Hürlimann hat auch kurz ein Foto vom Traktor posten und sonst was dazu schreiben.
Ich hoffe auch zukünftig mehr Bilder zu sehen.
Schönen Sonntag an alle29. November 2024 um 11:22 #23166InaktivLieber Heinrich
Ich bin auch einer dieser 95% oder ein sogenannter Honig-Lutscher!
Leider kann ich nicht mit viel Hürlimann-Erfahrung aufwarten und bin daher leider zum Lesen, zum Informieren und zum Rumstöbern verkommen! Ferner betreibe ich das Oldtimer-Traktor Thema als schlechtwetter-Hobby und bin daher nicht täglich im Forum anzutreffen.Nichtsdestotrotz ärgert mich Dein Post, da ich nur über das angepriesene Buch «Faszination Hürlimann» und dem darin enthaltenen Versprechungen, – Zitat(!) «Bitte habt Verständnis dafür, dass bestimmte Seiten nur nach Registrierung (mit dem richtigen Namen/Adresse) aufgerufen werden können. Seiten, die wesentliche Teile des Buches darstellen, bzw. als Erweiterung des Buches gedacht sind, erfordern die Eingabe eines individuellen Zugangscodes (im Innencover eines jeden Buches)», auf dieses Forum gestoßen. Leider war und ist nach diesem Zugang alles Angepriesene oder Enthaltene, außer dem Forum, eine Lachnummer und Mogelpackung…!! Zusätzlich war mir nicht bewusst, dass ich mit einem Buchkauf auch dazu verpflichtet worden bin…, Inhalte zu liefern.
Daher kannst Du, wenn nötig(!), meinen Account als Honig-Lutscher gerne löschen.
MfG Ronnie
29. November 2024 um 17:41 #23170Heinrich WillichVerwalterMach ich doch gerne …. 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.