Mein neuer Hürlimann D200S

Home Foren Mein Hürlimann Mein neuer Hürlimann D200S

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7152
    Inaktiv

    Hallo Hürlimann-Gemeinde!
    Als Hürlimann Neuling melde ich mich aus Bochum. Nach einigen Schrauber-Jahrzehnten, zunächst an Motorrad und PKW Oldies, bin ich über Hanomag, Allgaier und Ursus Glühkopf jetzt beim Hürlimann Traktor D200S gelandet!
    Auf vielen Treffen und Veranstaltungen sind mir diese schönen Schlepper immer wieder aufgefallen und schließlich stand die Kaufentscheidung fest!
    Mein Traktor hat die Fgst.Nr. 20202 und die Stammnnummer 25.179.754.
    Er befindet sich nach 4400 Arbeitsstunden in passablem Originalzustand und ich möchte ihn so erhalten!
    Allerdings fehlt mir jegliche technische Dokumentation – vielleicht kann mir jemand aus dem Forum einen Beschaffungshinweis geben…
    Beste Schlepper-Grüße aus Bochum im “Ruhrpott”
    Bernd

    #7286
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Bernd
    Viele technische Dokumente findes Du ja hier im Forum.
    Klicke oben auf Dokumente und suche. Einige Angaben findest Du auch auf der Seite des Hürlimann Club Schweiz.
    Sollten dies Informationen nicht genügen, so müsste ich genauer erfahren was
    Du benötigst.
    Uebrigens der Erstbesitzer Deines Traktors war: Herr Andre Mettraux, Le Martinet in Savigny VD Schweiz. Geliefert am 28. Nov. 1967
    Grüsse aus Wil
    Hans

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.