Mein neuer D100 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Mein neuer D100 SSP

Ansicht von 5 Beiträgen - 25 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #19728

    Tag Leander,

    zwei, welche sich im Saarland für Hürlimann Traktoren interessieren. Du besitzt einen und ich bin am suchen. Wobei ich von Traktoren keine Ahnung habe, dort wo das schmälere Teil ist, ist meist vorne. Also mit selber restaurieren ist nicht viel. Vielleicht könntest du mir aus deinen Erfahrungen (Suche/Kauf/Restauration) was weitergeben. Wie der Zufall es so will. Ich wohne in St. Ingbert-Rohrbach. Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen. Bei einer Antwort könnten wir uns ja mal auf ein Bier treffen und “fachsimpeln”.

    Schöne Grüße an die Fangemeinde
    unn bis demnägschd Leander (Andy)
    Michael

    #19729
    Leander FrommLeander Flagge St.Ingbert
    Teilnehmer

    Servus Michael,

    das nenne ich mal einen geografischer Zufall 🙂

    Gerne können wir uns mal auf ein Dieselgespräch an meiner Maschine treffen. Ein bischen kalt da Carport (geschlossen). Mit etwas Bier kann man das aber ausgleichen. Mitlerweile auf Hürlimann etwas theoretische Erfahrung gesammelt, gebe ich gerne weiter. Vor Allem: von welchem Händler (Händlern) unbedingt die Finger zu lassen sind. Verkaufslackierung und Augenwischerei sind mitlerweile leider “Alltag” geworden.

    Freue mich über Gesinnungszuwachs in der Nachbarschaft, wir sind hier aber nicht alleine.

    Falls meine Maschine jemals wieder mobil werden sollte, gerne gemeinsame Ausfahrten. Lichterfahrten, Tagesauflüge, Segnungen und längere Ausflüge…..
    Für mich und meine Frau z.Zt. nur im Anhänger bei Freunden. Besagter Massen:
    meine Maschine steht seit einem halben Jahr still.

    Alles Weitere gerne als PM, da gibts auch Ross und Reiter
    Gruß Leander

    #19734

    Hallo Leander,

    ich glaube, dass die beiden mails vom Smartphone gesendet an dich ins www Nirvana verschwunden sind. Klingel einfach unter 53553 durch.
    Gestern waren meine Frau und ich bei einem ehemaligen Arbeitskollegen von ihr. Dieser richtet sich gerade einen Scheunenfund aus Lothringen her. Ein Farmall DED oder so in die Richtung. Klein mit sehr viel nichts. Wird aber technisch und optisch ein rotes Schmuckstück werden.
    Ich bin dann einmal auf deinen Grünen gespannt.

    Viele Grüße, auch an dein Frau,
    und z. Zt. ist es sowieso zu kalt zum Fahren.
    Michael

    #19735
    Leander FrommLeander Flagge St.Ingbert
    Teilnehmer

    Servus Michael,

    melde mich die Tage.

    Vom Erlenweg zur Eberstr. kannste ja zu Fuß kommen. Über den Sportplatz 10 Min. 🙂

    Gruß Andy

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monaten von Leander FrommAndy.
    #19739

    Die Welt ist klein, das Saarland ist kleiner.
    Luftlinie einen Kilometer, da werd’ ich verrückt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 25 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.