Mein Hürlimann

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7780

    Hallo zusammen ,
    habe letzte Woche einen Hürlimann D 70 SSp gekauft und heute zugelassen.
    Muss ja sagen eine sehr solider Schlepper der mich auf anhieb überzeugt hat , diese Wendigkeit diese saubere Verarbeitung . Der Schlepper ist von Baujahr 58 , und hat die Fahrgestell Nr. 11660 vielleicht kann mir jemand sagen wer der Erstbesitzer war.
    Der Schlepper muss nur Lackmässig aufgearbeitet werden ansonsten ist alles in Ordnung.
    Jetzt die Frage zum Metalic Grau , kann mir jemand sagen was das für ein RAL Ton dieses Grau ( Matallic) ? Die roten Teile habe ich in RAL 3001 eingestuft.

    #7783
    Harry MüllerHarry Flagge Roggwil
    Teilnehmer

    Hallo Herbert,
    dein Hürlimann D 70 mit der Chassisnummer 11660 wurde an Josef Germann Unterhub in Lenggenwil TG geliefert, am 12.3. 1959.Die Motornummer war 10635 .

    Viel Spass Gruss Harry

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.