Mein Hürlimann H12

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann H12

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20538
    Ueli SchenkUeli Flagge Bowil
    Teilnehmer

    Hallo liebe Hürlimann Freunde

    Seit ein paar Monaten, bin ich im Besitz eines Hürlimann H12.
    Den Traktor habe ich in Schübelbach Schwyz gekauft. Wahrscheinlich wurde er auch dorthin ausgeliefert. Ich wäre froh, wenn Hans mir hierzu Informationen gebrn könnte.
    Ich habe den Traktor zum laufen gebracht, einen Grossen Service durchgeführt, MFK geprüft und ihn mit Owatrol behandelt. Äusserlich wird der Traktor so bleiben wie er ist.
    Auf der mechanischen Seite muss das Getriebe abgedichtet werden. Auch muss der Auspuff geändert werden. So wie er jetzt ist, passt die Aufnahme des Mähbalkens (vorhanden) nicht dran.
    Das Kühlerthermometer ist leider beschädigt. Hier suche ich noch nach ersatz. (Am besten in gebrauchtem Zustand, damit es zum Rest passt)
    Kürzlich habe ich auch noch einen Baltensberger Pflug dazu gekauft.

    Vielen Dank an Daniel aus Heimenschwand für die Unterstützung mit Fachwissen und Ersatzteilen.
    Falls jemand ein Originales Auspuffrohr zu diesem Traktor hat, darf er sich gerne bei mir melden.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #20550
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Ueli

    Dein H 12 wurde am 23 Oktober 1952 an Herrn Eugen Weiss
    nach Schübelbach SZ ausgeliefert.

    Mit Grüssen aus Wil
    Hans

    #20567
    Ueli SchenkUeli Flagge Bowil
    Teilnehmer

    Danke Hans für die schnelle Antwort👌

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.