Mein Hürlimann D80

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann D80

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19139
    Laurent BernardLaurent Flagge Martigny
    Teilnehmer

    Hallo,

    Meine name ist Laurent, ich lebe in der französischen schweiz und ich speche nur ein wenig Deutsch. Wenn ich mache Rechtschreibfehler ich bitte Sie mich entschuldigung.

    Ich habe ein Hürlimann D80 Super SPE von 1957. Es hat ein Motor type D85, aber ich weiss nicht wenn dieses motor ist der origial motor oder eine Verbesserung.

    Der farbe ist in einem schlechten zustand, es war von 30 jahre draussen, aber der Motor und Getribe ist in gutem zustand.

    Chassisnummer ist 10367
    Motornummer ist 9766

    Ich habe auch 2 traktor, ein Plumett AT70 und ein Steyr 430.

    Gruss,
    Laurent

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19144
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Laurent

    Dein Traktor wurde am 19.September 1957 an Gebrüder Turnin nach Agiez s. Orbe VD geliefert.
    Ursprünglich mit der Motornummer 9342 und nach dem Umbau auf D 85 neu die Motor Nr.9766

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.