Hürlimann D70 SSP, Jg. 1961 – mit Restaurationsbericht

Home Foren Restaurationsberichte Hürlimann D70 SSP, Jg. 1961 – mit Restaurationsbericht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1940
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Hier ein paar Bilder von meinem Bubentraum, je einen roten Hürlimann D70 SSP zu besitzen; den ich mir dann zum 40. Geburtstag geleistet habe und im Jahr 2014 restauriert habe. Viel Spass beim Anschauen!

    ruedi5

    ruedi4

    ruedi3

    ruedi2

    ruedi1

    #1942
    Inaktiv

    Hallo Ruedi
    Gratuliere Dein D70 sieht super aus. Die unzähligen Stunden Arbeit der Restauration sind es Wert, wenn man das Resultat sieht.

    #1943
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Hallo Hugo, Danke für dein Feedback, ja die Arbeit ist es Wert und der Anblick
    erfreut mich auch immer wieder selber!

    #1953
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Grüezi Ruedi,

    schöne Bilder, schöne Landschaft, schöner Traktor — passt alles!

    Falls vorhanden: bitte unbedingt bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von vor der Restauration einstellen.

    Viele Grüße
    Heinrich

    #1954
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Danke Heinrich hier die Bilder. LG. Ruedi

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.