Mein Hürlimann D110

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann D110

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #21197
    David PortmannDavid Flagge Wolfwil
    Teilnehmer

    Hallo zäme

    Mein Name ist David und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Hürlimann D110.
    Wenn es möglich ist, möchte ich gerne erfahren wann und an wen er ausgeliefert wurde (evtl. gibt es noch mehr Infos):

    Chassisnummmer: 17612
    Motorennummer: 16587

    Es gibt noch kleinere Sachen zu erledigen unter anderem das Neu-Anschliessen der Rückleuchten. Hierzu habe ich eine Frage:

    Mir ist nicht ganz klar wie das Rücklicht und das Bremslicht angeschlossen werden, da ich in der unteren Kammer der Rückleuchte nur eine einzüngige Fassung habe.
    Auch das Studium der Schaltpläne half nicht weiter.

    Evtl. kann mir jemand weiterhelfen, das wäre toll.

    Liebe Grüsse

    David

    #21199
    Werner SalzmannWerner Flagge Aeschlen
    Teilnehmer

    Hallo David
    Wenn du Zweikammerleuchten bei deinem D110 hast,geht das Bremslicht auf die Blinkleuchte. Dazu muss im Amaturenbrett ein zweikreis Blinkschalter verbaut sein. Dies ist in den Schaltplänen in diesem Forum ersichtlich.Die Blinkleuchte funktioniert so auch beim bremsen, hat so Vorrang.
    Gruss Werner

    #21202
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Salü David

    Dein Traktor wurde am 12.Januar 1971 an Herrn Werner Odermatt,Blättli
    6065 Ennetmoos geliefert.

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #21203
    David PortmannDavid Flagge Wolfwil
    Teilnehmer

    Hallo Werner, hallo Hans

    Besten Dank für eure Rückmeldungen, das hat mich riesig gefreut.

    Werner: Bezgl. Rückleuchte, verstehe ich das richtig, dann würde das Bremslicht orange leuchten? Sorry für die Fragerei, aber auf dem Gebiet der Elektrik bin ich nicht so bewandert…

    Danke für die Bemühung.

    E Gruess

    David

    #21205
    Werner SalzmannWerner Flagge Aeschlen
    Teilnehmer

    Hallo David
    Genau das Bremslicht leuchtet orange.
    War auch bei älteren Militärfahrzeugen so.
    Gruss Werner

    #21206
    David PortmannDavid Flagge Wolfwil
    Teilnehmer

    Perfekt, Werner! Das hilft mir weiter.

    E Gruess

    David

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.