Mein Hürlimann D 90 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann D 90 SSP

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #21190
    Alrik ThiemAlrik Flagge Wedemark
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann-Freunde
    Hallo Hans

    Vor einigen Tagen habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und einen (nicht restaurierten) Hürlimann D 90 SSP erworben. Die alten Hürlimann D-Modelle haben mich während der 10 Jahre, die ich in der Schweiz gelebt habe, schon fasziniert. Jetzt bei mir hier oben in Norddeutschland ist der D 90 ein ziemlicher Exot und Hingucker.

    Für nähere Informationen zum Erstbesitzer wäre ich sehr dankbar.

    Fahrgestellnummer: 168 11

    Viele Grüsse
    Alrik

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21192
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Alrik

    Dein 90 SSP wurde am 29.Januar 1966 an Herrn Hans Flückiger Ladw. Nach
    CH 4665 Lauterbach/Oftringen ausgeliefert.

    Ein sehr schön erhaltener Traktor welcher aus der letzten D 90 SSP. Serie stammt!

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #21200
    Sepp BräggerSepp Flagge Müselbach
    Teilnehmer

    Hallo Alrik.
    Vor 22 Jahren war ich im Besitz von deinem D-90. Er war 5 Jahre bei mir und hatte so manches Treffen mit ihm besucht. Hier noch ein Foto.

    Gruss Sepp

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.