Mein Hürlimann D 70 SSP – 1961

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann D 70 SSP – 1961

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Paolo ProviniPaolo Flagge Viganello
    Teilnehmer

Hallo liebe Traktorfahrerkollegen,

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich den Übersetzer nutze, da ich leider kein Deutsch kann. Tut mir leid, wenn etwas unverständlich ist.

Ich habe eine Leidenschaft für Oldtimer im Allgemeinen und bin Inhaber einer Werkstatt und Karosseriewerkstatt. Meine Leidenschaft ist das Kaufen, persönliche Restaurieren und Nutzen.
    Ich besitze einen Bucher-Traktor und einen Bührer-Traktor, der Bucher wird gerade komplett restauriert, der Bührer wird vielleicht mein nächstes Projekt. In der Zwischenzeit war ich auf der Suche nach einem Traktor, mit dem ich sofort Ausflüge in die Berge machen konnte, ohne wichtige und dringende Arbeiten zu erledigen; Ich mochte Hürlimann schon immer und wollte auf eine Gelegenheit warten. Anfang Januar habe ich in der Nähe von St. Gallen einen D 70 SSP gefunden, mich nach einem Gespräch mit dem Besitzer und sehr detaillierten Fotos überzeugt und den Traktor persönlich besichtigt, es waren keine Arbeiten nötig, nur komplette Wartung . Ich habe es gekauft und mit nach Hause genommen. Ich habe sofort alle Flüssigkeiten ausgetauscht, die Motorventile eingestellt, den 83°-Wasserthermostat montiert, Filter ausgetauscht und viele andere kleine Routinearbeiten vor dem Einsatz durchgeführt. In der Zukunft wird es sicherlich perfekt restauriert. Im Moment möchte ich es verwenden und es funktioniert sehr gut.

Ich füge einige Fotos bei. Fällt Ihnen etwas Merkwürdiges auf oder ist alles in Ordnung?

Danke

Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.