Mein Hürlimann D 110

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann D 110

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16540
    Andreas KriegerAndreas Flagge Lingen
    Teilnehmer

    Hallo, gerne stelle ich hier in dem sehr informativen Forum, meinen frisch erworbenen Hürlimann kurz vor.
    Seit ein paar Tagen darf ich einen Hürlimann D 110 mein Eigen nennen.
    Ich habe das Fahrzeug in gutem Zustand in einem kleinen bayrischen Ort erworben.
    Aus den Unterlagen geht hervor, dass der Hürlimann von Oktober 2010 bis zum November 2015 im Schweizer Ort Fischenthal genutzt wurde. Das Kennzeichen dort lautete
    ZH 13912.
    Er wurde anschließend im Oktober 2017 nach Deutschland exportiert und dort im Mai 2018 zugelassen. Der Zeitraum zwischen 2015 und Ende 2017 ist leider nur lückenhaft belegbar.
    Von 1970 bis 2010 ist mir leider nichts bekannt.
    Vielleicht kann jemand aus der netten Hürlimann Fangemeinde mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Gruß Andreas
    Die Chassis Nr. lautet 17245
    Die EZ lautet 01.11.1970

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.