Mein Hürlimann bei Settelen Basel

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Mein Hürlimann bei Settelen Basel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20507
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann Fans

    Es gibt immer wieder Zufälle jedoch würde ich das eher als die Nadel im Heuhaufen bezeichnen. Ein Hürlimann Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht. Vom Schweizer Fernsehen gibt es eine Rubrik SRF Archiv, darunter ein 3 minütiger Film Hupen Obligatorisch. Es handelt sich um eine Szene mit spielender Kinder an einer Hauptstrasse im Basel Land 1966. Bei 4:40 Fährt ein Saurer vorbei und direkt hinter ihm mein 4djt70 mit zwei sogenannten Schnappkarren, es kann nur mein Hürlimann sein da er damals schon die angebastelten Saurer Kotflügel hatte. Im Einsatz war er da für die Firma Settelen in Basel. Unten noch ein Link zum Film.

    https://www.srf.ch/play/tv/antenne/video/hupen-obligatorisch?urn=urn:srf:video:3aacb179-ac48-4841-9502-4e1cab8c672a

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #20510
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hier noch weitere Bilder von einem vermutlich 6jt70 mit 6b100 Motor auch bei Settelen.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #20519
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Lieber Adrian,

    das freut den Hürlimann-Liebhaber. Und du hast recht: Es sollte ein Sechszylinder sein – allein schon von der Chassislänge ..
    Mit Gruß
    Heinrich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.