Mein H-470A

Home Foren Mein Hürlimann Mein H-470A

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14352
    Sascha UngerSascha Flagge Burbach
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    hier mein 81er H-470A.
    Er hat zwar erst 3100h gelaufen, aber ist leider vom Erstbesitzer schlecht behandelt worden. Über den Winter hinaus werde ich die Kabine abbauen und diese vom übermäßigen Rostbefall befreien… ich bin gespannt.
    Wenn jemand div. Ersatzteile hat, bzw. Quellen nennen kann,… das wäre mir eine große Hilfe

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #14372
    Martin ObristMartin Flagge Eichberg
    Teilnehmer

    Hallo Sascha, der H 470 sieht aber recht gut aus. Die Ersatzteile sind zum Teil nicht einfach zu bekommen. Es gibt aber Hürlimann-Händler die haben noch für diese Baureihen Ersatzteile. Zum Beispiel die Fa. RuderTraktoren 8588 Zihlschlacht.
    Gruss Martin

    #14557
    Sascha UngerSascha Flagge Burbach
    Teilnehmer

    Hallo Martin,
    Danke für den Tip…Ich habe mittlerweile den alten Ersatzteilkatalog hier liegen. Die Artikelnummern sind ja vorhanden. Ob ein Deutz-Händler da was mit anfangen kann muss ich noch klären.
    Wenn Dem so wäre, ist es ja schon mal etwas leichter an Teile zu kommen.
    Viele Grüße Sascha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.