Mein H 20

Home Foren Mein Hürlimann Mein H 20

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3162
    Inaktiv

    Liebe Hürlimann Freunde

    Sehr gerne stelle ich meinen Hürlimann H 20 in das Forum.

    Mein H 20 war in Vielringen / bei Worb BE Schweiz 2014 im August ausgestellt, neben meinem grünen Hürlimann H6170 Turbo und ich freue mich riesig darüber, dass mein H 20 im Forum schon dokumentiert worden ist mit Bildern.

    Mein H 20 ist nach der Ausstellung wieder wunderbar in das schöne Baselbiet zurückgekehrt und fühlt sich sehr wohl in meiner Hürlimann Sammlung. Ich weiss, leider gibt es nicht mehr viele davon!

    Viel Spass beim anschauen von meinen Bilder des H 20 und den anderen Hürlimann Traktoren.

    P.S. Suche ein Technisches Schnittmuster vom Auspuff des H 20, sollte jemand ein Schnittmuster haben, würde es mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse an die grosse Hürlimann Gemeinde im Forum,

    Heinz aus dem Baselbiet

    #4268
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Sie haben ein sehr schönen H20 .Kann es sein dass bei diesem Fahrzeug ein anders Horn angebracht wird und dieses Horn wird am Armaturenbrett angeschraubt.Bei unserem H17 ist das so.
    Gruss Paul

    #4303
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Lieber Heinz
    Schön, dass einer der wenigen erhaltenen H 20 auch an Ausstellungen gezeigt wird.
    Die Auspuffanlage würde ich allerdings wieder auf den original Zustand bringen!
    Ansonst ein sehr gefreuter Oldi.

    Mit liebem Gruss
    Hans

    #4306
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Heinz
    Ich konnte rausfinden,dass die H 20 Traktoren den selben Auspfftopf
    wie die D 100 und D 200 mit Jahrgang 1951/52 hatten.(nach hinten)

    Solche Töpfe hat mir Erich Kohli schon einige male nachgefertigt
    Mit liebem Gruss
    Hans

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.