Mein D95

Home Foren Mein Hürlimann Mein D95

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12550
    Alfred WickerAlfred Flagge Halver
    Teilnehmer

    Hallo zusammen und schönen guten Tag,
    hier einige Bilder von meinem Hürlimann D95.Es ist die Variante mit dem 55 PS Motor.
    Beim Kauf vor ca. 4 Monaten war er zwar “restauriert”, aber das genügte meinen Ansprüchen nicht. Also noch mal von vorne angefangen und mit viel Zeitaufwand und Mühe das ganze wiederholt und auch neu lackieren lassen. Jetzt ist er ist soweit fertig, jedoch müssen noch neue Hydraulikleitungen verlegt werden.
    Stelle dann noch mal neue Bilder ein.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #12556
    Alfred WickerAlfred Flagge Halver
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, warum die Bilder zum Teil 90 Grad verdreht sind. Auf meinem Apple Rechner liegen sie alle richtig herum

    #12557
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Hallo Alfred

    Schön gemacht dein Traktor, nur schade das du das Heckmaul in der Farbe rot und das Frontmaul in der Chassis Farbe gemacht hast.

    Umgekehrt währe richtig und perfekt gewesen, nach dem Original in der Lackierung.

    LG Ruedi

    #12558
    Alfred WickerAlfred Flagge Halver
    Teilnehmer

    Hallo Ruedi
    Danke für deinen Hinweis.
    Kann man noch machen!
    LG Alfred

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.