Mein D70 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Mein D70 SSP

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #13893
    Anik StrassAnik Flagge Witzhave
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, schönen guten Tag,

    ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum und wollte mich und meinen Hürlimann kurz vorstellen:
    mein Name ist Anik, ich bin 19 Jahre jung und interessiere mich für Traktoren schon sehr lange, obwohl es eine Männerdomäne ist – begonnen hat es mit einem Spielzeugtraktor den mir mein Vater zu meinem fünften Geburtstag gebaut hat, weil ich mich auf den Feldern und im Wald immer für sämtliche Fahrzeuge interessiert und auch manchmal (unerlaubt) entführt habe, da ich irgendwann einmal einen Dieselschlüssel gefunden hatte.
    Mein Hürlimann ist ein D70 SSP – Baujahr 62, womit er genau 3 x älter ist als ich und ähnelt ein wenig dem Spielzeugtraktor aus früheren Tagen.
    Da ich ihn noch schöner restaurieren will, habe ich sicherlich in baldiger Zukunft einige fragen an euch Experten,

    bis dahin,
    Anik Strass

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #13942
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Hallo Anik

    Dann viel Erfolg und Freude an deinem Hürlimann D70 Traktor.

    Ich habe auch einen D70 restauriert, für Fragen nur zu.

    LG Ruedi Liestal BL

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #14031
    Anik StrassAnik Flagge Witzhave
    Teilnehmer

    Hallo Ruedi,

    vielen Dank – komme im Frühling auf dein Angebot zurück,

    LG – Anik

    #18985
    Anik StrassAnik Flagge Witzhave
    Teilnehmer

    Guten Morgen Hürlimannfreunde insbesondere Hans,

    ich würde einmal gerne erfahren an wen mein D70SSP Baujahr 62 ab Werk ausgeliefert wurde;
    er besitzt die Chassis Nr:13205

    Grüße aus Witzhave,
    Anik

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #18987
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Anik

    Dein D 70 wurde am 04.Mai 1972 an Herrn Hans Siegrist, Sitterhof in Meggen LU
    geliefert.
    Moto Nr. 12180

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #19000
    Anik StrassAnik Flagge Witzhave
    Teilnehmer

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Suche, vermutlich ist das ein Vorbesitzer des Weingutes Letten – schön zu wissen, daß mein Hürlimann für einen guten Tropfen mit verantwortlich war.
    Jetzt bin ich neugierig geworden und es wäre klasse, wenn du mir auch den Empfänger meines D100 Baujahr 1948
    mit der Chassisnummer: 3597
    und
    der Motornummer: 2571
    herausfinden könntest.

    Gruß aus dem Norden,
    Anik Strass

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19017
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Anik

    Dein D 100 wurde am 02. April 1948 an Herrn Ernst Gügi-Kolb in
    Tuben/Langrickenbach TG ausgeliefert.

    Mit Grussaus Wil
    Hans

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.