Mein D 90 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Mein D 90 SSP

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20773
    Severin KathrinerSeverin Flagge Sachseln
    Teilnehmer

    Ich habe mir kürzlich einen D 90 gekauft. Ich habe vor die Orginal lackierung beizuhalten und vileicht einfachen ein Art Klarlack darüber zu tun. Den Kabelbaum möchte ich komplett ersetzen. Gibt es etwas auf das mann speziell achten muss bezüglich der MFK.
    Gruss Severin

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #20777
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Severin

    Ich würde mal diese oelauffangwanne unter dem Motor entfernen. Evtl. Kommt da noch eine Böse überraschung zum Vorschein da diese Wanne nicht Original ist.
    Oder weisst du mehr darüber?

    Mit freundlichen Grüßen Adrian

    #20782
    Severin KathrinerSeverin Flagge Sachseln
    Teilnehmer

    Hallo Adrian
    Die Oelauffangwanne hat der Vorbesitzer selber gebaut. Sie ist trocken und ich sah auch nichts wo ich sie weggenommen hatte.

    Gruss Severin

    #20783

    Hallo Severin,

    Wenn du den heutigen Lackschicht/Zustand konservieren möchtest. Kann ich einen Behandlung mit Owatrol oder gekochten Leinöl empfehlen. Bei unserem H10 habe ich das auch gemacht.

    Gruß

    Frank

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.